So funktioniert es

Was bringt die GUUTE CARD?


Als Besitzer der GUUTE Card sammeln Sie bei jedem Einkauf in einem Partnerbetrieb GUUTE Bonuspunkte. Diese Bonuspunkte können Sie wiederum bei JEDEM Partnerbetrieb einlösen.

Wo bekomme ich die GUUTE Card?

Bei jedem GUUTE Card Partner liegen Info-Folder mit dem Anmeldeantrag auf:
Antrag ausfüllen und abgeben
Sie bekommen sofort Ihre GUUTE Card (Kosten: 2 Euro)
Beim Einkaufen bei GUUTE Card Partnern erhalten Sie GUUTE Punkte
1 GUUTE Punkt = 1 Cent
GUUTE Punkte sammeln - und bei GUUTE Card Partnern wieder einlösen

Punkte sammeln und einlösen

Sie sammeln Punkte, indem Sie bei Ihrem Einkauf an der Kassa die GUUTE-Card vorweisen. Der Kassier/Die Kassierin wird dann auf Ihrer Karte die Punkte entsprechend Ihrem Einkauf aufbuchen und kann Ihnen auch sagen, wie viele Punkte bereits auf Ihrer Karte gebucht sind.

Sie können die Frage nach der Anzahl der gesammelten Punkte aber auch VOR dem Bezahlvorgang stellen und dann - wenn es passt - die Punkte abbuchen lassen und müssen damit nichts oder weniger in bar bezahlen.

Das Besondere daran: Sie können Punkte, die Sie bei Unternehmen A, B und C gesammelt haben auch bei Unternehmen X oder Y einlösen! Das geht sonst bei keiner Kundenkarte!

Was ist, wenn ich meine Karte verliere?

Wenn eine GUUTE Card bei einem GUUTE Card Partner liegenbleibt, wird Ihnen diese automatisch zugeschickt.


GUUTE Card sperren lassen

Sollte die Card nicht auftauchen, können Sie sie sperren lassen. Einfach e-Mail schicken oder anrufen (07235/65888-0), Name, Adresse und Geburtsdatum durchgeben und die Karte wird gesperrt. Somit kann niemand ihre gesammelten Punkte ausgeben. Kommt die Karte wieder zum Vorschein, können Sie sie wieder freischalten lassen.

Punkte umbuchen lassen

Füllen Sie bitte bei einem GUUTE Card Partner einen neuen Antrag aus und bringen den Vermerk "Karte verloren, Punkte umbuchen" an und unterschreiben Sie. Die Punkte von der alten Card werden auf die neue übertragen und nichts geht verloren. Bitte den gleichen Namen angeben, wie beim Antrag für die alte Card!


Das Team von EBA steht Ihnen jederzeit gerne bei Fragen zu Verfügung:
EBA Informations-Management GmbH, Hauptstraße 32, 4210 Gallneukirchen

Tel.: 07235/65888-0, Fax: 07235/65888-50, e-Mail: office(at)eba.at